Corona-Krise: Hilfsaktion – Mitgliedern helfen Mitgliedern

Liebe YLs und OMs von C10,

wie ihr seht, hat unser DV dazu aufgerufen, dass jeder OV einen Einkaufs- und Besorgungsservice aufsetzt. Da wir als OV eine sehr überschaubare Größe haben, glaube ich nicht, dass es notwendig ist, täglich auf einem Relais oder unserer OV-Frequenz eine Erreichbarkeit zu haben, um Einkaufslisten auszutauschen. Auch deshalb, weil unsere Mitglieder teilweise weit auseinander leben.

Trotzdem möchte ich jedes Mitglied bitten sich sofort zu melden, wenn wir als OV oder ich als OVV in irgendeiner Form unterstützen können.

Erreichbar sind wir auf diesem E-Mail-Verteiler: OV_C10@lists.darc.de. Oder bei mir persönlich per E-Mail an daniel@dibbets.de oder Handy (0173-7046270 – hier auch WhatsApp, Telegram, Signal, FaceBook).

Die paar Mitglieder, die wir nicht per E-Mail erreichen können, werde ich per Telefon anrufen und ihnen diese Information auch per Post zukommen lassen.

Vorschlag zum OV-Abend per Funk:

Da schon absehbar ist, dass im April unser OV-Abend wieder ausfallen wird, und unser letzter OV-Abend auch nicht stattgefunden hat, möchte ich euch einladen, dass wir uns diese Woche am 27.03.2020 um 19.30 als OV per Funk auf 2 Meter treffen, ganz einfach auf unserer OV-Frequenz 145,400. Ich wurde mich freuen, wenn wir uns da alle mal hören.

Euer OVV Daniel Dibbets, DL6FZ

Ortsverbandsvorsitzender – Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.
– Ortsverband Hausham (C10)

c/o Daniel Dibbets
Lechlweg 17
83607 Holzkirchen

www.charly10.de

Telefon: 0173 704 6270